Erfahrungen mit DOCBOX®– Das sagen unsere Kunden

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz!

Unterschiedliche Branchen, eine Lösung:
die DOCBOX® 

Grundsätzlich gibt es hinsichtlich bestimmter Branchen keine Einschränkungen für den Einsatz der DOCBOX®.

Eugen Wolf Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG

Als mittelständisches Unternehmen haben wir eine Lösung gesucht, die sowohl finanziell tragbar, effektiv und einfach zum Bedienen ist.

hiwo systembau GmbH

Als mittelständisches Unternehmen haben wir eine Lösung gesucht, die sowohl finanziell tragbar, effektiv und einfach zum Bedienen ist.

FX RUCH KG

Die Firma FX RUCH KG mit mehreren Standorten im Bodenseebereich setzt auf die Einfache Bedienung für alle Anwenderder der DOCBOX®

CleanKreativ GmbH

Die CleanKreativ GmbH bietet mit über 15 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung und höchste Qualität, unterstützt durch unser DMS: "Die DOCBOX® findet!"

Steuerberatung - Rechtsbeistand - Unternehmensberatung

Das Unternehmen Steuerberatung - Rechtsbeistand - Unternehmensberatung setzt auf unser DMS und sagt: "Durch die DOCBOX® wird unsere Arbeit effektiver."

Arcus Kliniken

Die Arcus Kliniken aus Pforzheim sagen: "Wir sind super zufrieden!", denn die DOCBOX® liefert mit geringem Aufwand eine effektive und einfache Handhabung.

ARU GmbH

Das Unternehmen ARU GmbH aus Berlin arbeitet seit vielen Jahren mit dem Dokumenten-Management-System DOCBOX® und sagt: "Alles logisch und einfach gehalten."

Sport- und Gymnastikschule Karlsruhe Gemeinnützige GmbH

Die Sport- und Gymnastikschule Karlsruhe als Gemeinnützige GmbH hat seit einigen Jahren die DOCBOX® im Einsatz und sagt: "Vielen Dank für den Service!"

Feucht Baustoffe-Fliesen GmbH

Die Firma Feucht Baustoffe-Fliesen GmbH erklärt die DOCBOX® für eine unglaubliche Zeiteinsparung einbringt und sagt: "Die Suchfunktion ist hervorragend gelöst."

JE.TS GmbH

Ein "Unverzichtbares Instrument für reibungslosen Ablauf in der Administration!" nennt die Spedition JE.TS GmbH unser Dokumenten-Management-System DOCBOX®.

Kugler GmbH

"Einfaches und intelligentes Finden, wie bei GOOGLE.", findet die Kugler GmbH aus Salem und setzt überzeugt auf unser Dokumenten-Management-System DOCBOX®.

Spedition Feldmann GmbH

Die Spedition Feldmann GmbH bezeichnet unser Dokumenten-Management-System als sehr benutzerfreundlich und sagt: "Mit der DOCBOX sind wir sehr zufrieden."

BMW Autohaus Richard Hable e.K.

Das BMW Autohaus Richard Hable e.K. im niederbayerischen Grafenau profitiert vom digitalen Archivierungssystem der DOCBOX® und lässt Aktenberge schmelzen.

Hotel Bergknappenhof

Das Hotel Bergknappenhof in Bodenmais im Bayerischen Wald setzt auf die Effizienz und Schnelligkeit der DOCBOX® und spart Arbeitszeit und Platz im Büro.

Autohaus Sürth GmbH

Mit Hilfe der DOCBOX konnten wir unsere komplexen Abläufe im Bereich Werkstattauftrag und Kaufvertrag digitalisieren und so gestalten, dass auch neue Mitarbeiter schnell in unsere Betriebsabläufe eingearbeitet werden können.

Autohaus Schäfer, Berkatal-Frankershausen

Seit über 2 Jahren sind wir nun Nutzer der Docbox. Und ich muss sagen: Leider erst seit 2 Jahren.