Der neue Weg der Einfachheit.

Auf dem Weg zur digitalen Ablage unserer Rechnungen und Projektdaten haben wir uns länger und ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Als mittelständisches Unternehmen haben wir eine Lösung gesucht, die sowohl finanziell tragbar, effektiv und einfach zum Bedienen ist (nicht jeder ist eine Computerfreak und alle alters Gruppen sollten mit dem Programm keinen Berührungsängste haben. Die Mitarbeiter sollten ohne großen Zeitaufwand die Neuerung annehmen und bedienen können).

Nach mehreren Terminen und Vorstellungen von wirklich tollen Programmen, blieb am Schluss die DOCBOX®. Genau das, was wir suchten. Einfache Bedienung, übersichtliche User-Oberfläche, klare Prozessabläufe und für uns sehr wichtig, endlich ein zentrales Tool indem wir unsere Projektverwaltung durchführen können. Good bye Ordner, good bye Hängemappen…..

Jetzt nach dem ersten halben Jahr im Dauereinsatz können wir sagen, wir haben uns für ein Produkt entschieden, das von der schnellen Installation, der total einfachen Einrichtung und Bedienerfreundlichkeit bis hin zum einfach nur genialen Support alles bietet.

Weiter so und wir freuen uns auf weitere geniale Features.

hiwo systembau GmbH

 Grimmenstein 18, 88364 Wolfegg
 info@hiwo-systembau.com
 hiwo-systembau.com