Ein Produkt, das unsere "Aktenberge" nach und nach schmelzen lässt!

wir, das BMW Autohaus Richard Hable e.K. in Grafenau, waren schon lange auf der Suche nach einem passenden digitalen Archivierungssystem. Mit der "DOCBOX®-Software" und der aktivweb GmbH als Partner und Betreuer haben wir für unseren Betrieb die optimale Lösung gefunden!

Ständig wird die Menge an Papier im Unternehmen unaufhaltsam größer, was bedeutet, dass der Platz für die Unterbringung dieser Akten immer weniger wird! Um diesem Problem entgegen zu wirken waren wir auf der Suche nach einer passenden Archivierungssoftware. Natürlich wurde uns eine solche Lösung von unserem Partner BMW angeboten. Diese stellte aber für unsere Ansprüche und Voraussetzungen nicht die optimale Lösung dar. Mit der DOCBOX® haben wir für unseren Betrieb die perfekte Software, die unsere Vorgaben + Ziele (einfach, schnell und revisionssicher) erfüllt, gefunden. Das Arbeiten mit der Software ist schnell zu erlernen, was in unserem Unternehmen auch keine Probleme verursacht hat. Alles in allem ist die DOCBOX®, in der die Dokumente auch blitzschnell wieder gefunden werden, ein im Preis-Leistungsverhältnis top Produkt, das unsere "Aktenberge" nach und nach schmelzen lässt! Danke!

Holger Zarham
Verkaufsberater

Autohaus Richard Hable e.K.
BMW Vertragshändler
Spitalstraße 33
94481 Grafenau
Tel. 08552/9607-0
Fax  08552/9607-33
eMail: holger.zarham@bmw-hable.de
Internet: www.bmw-hable.de

BMW Autohaus Richard Hable e.K.

 Spitalstraße 3, 94481 Grafenau
 holger.zarham@bmw-hable.de
www.bmw-hable.de