Sie haben eine Frage?
Arberseestraße 3
94249 Bodenmais, DE
Tel.: (0049) 9924 94324-0
Fax: (0049) 9924 94324-5
E-Mail: info@docbox.eu

Einfache Bedienung für alle Anwender


Zur Firma FX RUCH KG gehören die Geschäftsbereiche Baustoffe/Fliesen und Sanitär/Heizung mit mehreren Standorten im Bodenseebereich. Ansässig ist die FX RUCH KG mit ihrem Stammhaus in Singen (Hohentwiel).
Die Fa. FX RUCH KG arbeitet seit 2016 mit der DOCBOX® im Geschäftsbereich Baustoffe/Fliesen. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung wurde 2019 das Dokumentenmanagementsystem DOCBOX® für alle Standorte eingeführt. Alle beteiligten Mitarbeiter wurden von unseren Fachhandelspartner Kuttruff  IT-Solution umfassend geschult. Ein abschließender Fazit der Mitarbeiter: „einfach und schnell“.
Zusätzlich wurde auch das interne Buchhaltungssystem zur automatischen Ablage der Ein- und  Ausgangsrechnungen an die DOCBOX® angebunden.
Hier gab es die hervorragende Lösung mittels einer aus der FIBU ausgegebenen Indexdatei, Parameter wie DOCBOX®Archivordner und Suchbegriffe/Metadaten an die DOCBOX® zu übergeben, so dass die Archivierung automatisch erfolgen kann. Auch kann das Buchhaltungssystem direkt auf die DOCBOX® zur Anzeige der Archivbelege zugreifen.
Der administrative Bereich ist leicht verständlich und selbständig einstellbar. Nach und nach erfolgt die weitere Digitalisierung der vorhandenen Daten, so dass ein vollständiges Archiv vorhanden ist. So sind wir bestens für die nächsten Jahre gerüstet.
O-Ton des Endkunden: "Ein Dank an Fa. Kuttruff für die Begleitung, Schulungen und schnellen Informationen zu unseren Fragen."

FX RUCH KG
Industriestr. 11-15
78224 Singen
Mehr erfahren oder die DOCBOX® kostenfrei testen?