Hier wird reichlich Arbeitszeit und nicht zuletzt auch viel Platz im Büro gespart

seit  längerer Zeit arbeiten wir in unserem 4**** Hotelbetrieb mit der DOCBOX® der Firma aktivweb.
Meine Rezeptionsmitarbeiterinnen freuen sich darüber, dass sich das lästige Abheften in viele verschiedene Aktenordner für sie erledigt hat. Hier wird reichlich Arbeitszeit und nicht zuletzt auch viel Platz im Büro gespart.

Ich persönlich arbeite täglich mit diesem  System, verwende es für die eMail Korrespondenz, das Aufbewahren von wichtigen Dokumenten und Unterlagen sowie meine gesamte Büroorganisation.
Es ist einfach zu handhaben, übersichtlich und jederzeit sekundenschnell abrufbar.
Meine uneingeschränkte Empfehlung und ein großes Kompliment hierfür an die Firma aktivweb.

Matthias Schweikl

Hotel Bergknappenhof

 Silberbergstraße 8 - 10, 94249 Bodenmais
 info@bergknappenhof.de
www.bergknappenhof.de