Version 4.1.0

Change-Log

Neuerungen in der Basisversion

Mehrere Dokumente können nun aus dem Eingangsfach als einzelne Dokumente archiviert werden.
Neue Defaultwerte der sichtbaren Dokumente/Seiten pro Pager-Seite
Pflichtfelder im Gruppen-bearbeiten/erstellen-Dialog sind nun mit Sternchen gekennzeichnet.
Meldungen "Items transfered" bei Benutzer-Gruppen-Zuweisung entfernt.
Geänderte Text/Labels fu?r verschiedene Funktionen, z.B. Vormerken und Download
Administrator im Rechtevergabe-Dialog ausgeblendet (dieser hat ohnehin immer Zugriff).
Javascript-Bug in Firefox umgangen, der ein mehrmaliges Nachladen der Orderliste beim Öffnen eines Ordners via Doppelklick auf Ordnerymbol unter bestimmten Umständen auslöste und zu Flackern und längerer Ladezeit führte.
Kaufhinweis eingefügt, geänderter Hinweistext bei Lizenz- und Testablauf, geänderte Texte in Dropdown-Liste für Lizenzunterarten
Performanceverbesserungen bei vielen Dokumenten in Dropdown-Auswahl
Performanceverbesserungen in Detailansicht bei Dokumenten mit sehr vielen Seiten
Performanceverbesserungen bei großer Anzahl von Dokumenten in einem Ordner
Ablageort in Detailansicht bei Suche anzeigen
Systemweites Ausblenden von Dashboard-Kacheln
Prüfung der Lizenz vor Update
Update-Funktionalität im Installer.
Möglichkeit zur separaten Druckerinstallation.
1. Vereinheitlichung der Detailansicht von Eingangsfach und Archiv 2. Seitenmarkierung in Detailansicht ermöglichen 3. Dokumente per Doppelklick öffnen
Ordner werden nun auch in Dokumentenliste im Archiv angezeigt.
Zeilenumbrüche im System-Info-Dialog bei langen Einträgen ohne Leerzeichen (z.B. sun.boot.class.path) zur besseren Lesbarkeit eingefügt.

Neuerungen bei den Modulen

Überarbeitung der Wiedervorlageseite mit neuen Features
Fälligkeitsangaben in E-Mail-Texten bei Wiedervorlagen enthalten nun die exakte Uhrzeit.
Massenimport-Tool zum Import von großen, bestehenden Mengen an Dokumenten (setzt Massenimport/AutoArchive-Modul voraus) Massenimport-Tool - Log-Datei gibt nun nicht nur den fehlgeschlagenen Archivierungs-Task (XML-Datei) an, sondern auch die importierte Datei (z.B. konkretes PDF/TIFF), die bei diesem Task (vermutlich) den Fehler verursachte (zur schnelleren Fehlersuche).