Version 5.3.1

Change-Log

Neuerungen in der Basisversion

Ein weiterer Radiobutton „Archiv durchsuchen“ wurde eingefu?hrt und als „Standard“ vorausgewählt. Dadurch kann im Eingangsfach auch das gesamte Archiv durchsucht werden.

Neuerungen in den Modulen

  1. Nachdem auf der linken Seite ein Workflow ausgewählt wurde, werden nur noch dessen Zustandsfilter in der Selectbox angezeigt. Info: Bisher wurden alle Zustandsfilter aller Workflows angezeigt.
  2. In der Workflow-Sammelaktion wurde eine Funktion „Alle auswählen“ hinzugefu?gt.
  3. Der Workflows Zustandsfilter steht beim ersten anmelden auf „alle“. Wenn man zuku?nftig einen Zustandsfilter selektiert hat, bleibt dieser solange man angemeldet ist, bestehen.
  4. Eine Suche nach abgeschlossenen Workflows ist in der Workflowu?bersicht möglich.
  5. Der Workflowgraph (Prozessdokumentation) kann auch im Archiv angezeigt werden.