Sie haben eine Frage?
Arberseestraße 3
94249 Bodenmais, DE
Tel.: (0049) 9924 94324-0
Fax: (0049) 9924 94324-5
E-Mail: info@docbox.eu

Version 6.3.0

Change-Log

Neuerungen in der Basisversion

Auf der Login-Seite kann nun mit dem Symbol (Auge), das Passwort aufgedeckt werden. 

In den Suchalgorithmus wurde das Feld „Stempeltext“ mit aufgenommen. In der Detailsuche kann nun auch nach einem Stempeltext gesucht werden. 
Zusätzlich kann über den neuen Parameter „stc“ ein direkte Suchanfrage mit übergeben werden. 

Notizfelder passen sich automatisch an der Höhe des Inhaltes an. 

Es können nun auch bestehende Ordner mit einem Tablet kopiert werden. 

Die Nuance OCR wurde auf die Version 20.3. upgedated. 

Der bisher verwendete Splitter wurde ausgetauscht. Dies ermöglicht uns auch viele nicht PDF-konforme Dokumente in Einzelseiten zu splitten. 
Hierbei handelt es sich um ein Hilfsprogramm, das zum Aufsplitten von in die DOCBOX® eingefügten PDF-Dateien in Einzelseiten verwendet wird, da in der DOCBOX® alle Daten zusätzlich seitenbezogen gespeichert werden. Beim Download von ganzen Dokumenten wird das Hilfsprogramm zudem verwendet, um die Einzel-PDFs wieder in eine gemeinsame PDF-Datei zusammen zu führen. 

Der bisher PDF to Image Konverter wurde gegen eine neue andere Version ausgetauscht. PDF to Image Konverter ist Hilfsprogramm zur Umwandlung von PDF-Dateien in Bilddateien, z.B. um die im Browser sichtbaren Vorschaubilder der PDF-Seiten erzeugen zu können.  

Es wurden zusätzliche Hinweise bei den Benutzereinstellungen hinterlegt, Beispiel: Denken Sie bitte daran nach dem Ändern des Passwortes, gegeben falls die Passwörter vom DOCBOX Client, OutlookConnector, Easysearch oder Easyconnect anzupassen. 

Bei einer Lizenzänderung wird der Wert der verfügbaren Api-Keys mit übernommen. 

Nach der Suche kann jetzt in der Detailansicht der Link zu dem Dokument in die Zwischenablage kopiert werden. 

Neuerungen in den Modulen

Auto-Export aus Eingangsfach bzw. Unterordnern integriert. 

Schließen einer Wiedervorlage 

Auto-Export von Stempel, Textnotizen und Symbolen integriert. 

Fehler bei Auto-Export behoben, wenn es mehrere Ordner mit jeweils gleich benannten Unterordnern gibt. 

Wird eine Stempelvorlage gelöscht erfolgt nun eine Rückfrage. 

Es wurde eine Sicherheitsabfrage eingefügt, bevor nun ein Stempel gelöscht wird. 

Stempel können nun bis zu 90% der Bereite eines Dokumentes skaliert werden. 

Wiedervorlagen können nun auch direkt auf der Detailseite bearbeitet werden. 

Neue Module

Binärdateien, z.B. MS-Word versionieren 

Dokumente einfach und qualifiziert signieren 

Mehr erfahren oder die DOCBOX® kostenfrei testen?